1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC mit TFT für ca. 1000? ????

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by crush-9, Apr 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

@ crush-9
    Ich habe deine zwei Threads zusammengeführt...;)

Gruß
    wolle

2. crush-9

crush-9 Byte

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Hier die "TopModelle" nach Meinung des Admins von www.prad.de

Sony X53H
    Sharp LL-TA1520
    Eizo L367
    BenQ FP591
    Iiyama AX3835UT
    LG L1510P

Musst mal schauen, wieviel sie bei dir kosten und wieviel dann für den PC übrig bleibt...

DELL ist sicherlich eine renommierte Firma... Poste mal nen Link zum System, welches dir zusagen würde und wir sagen dann unsere Meinung dazu...:p

4. crush-9

crush-9 Byte

Als TFT reicht mir ein 15". Aber der Rechner sollte schon was taugen. Was haltet ihr von den Angeboten bei Dell?????

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich würde dir auch empfehlen den Rechner und den TFT separat zu kaufen. Muss es denn ein 17" TFT sein? Die gibt es so um die circa 400?. Ein 15" TFT ist aber fast so groß, wie ein 17" Röhrenmonitor...

Gruß
    wolle

6. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

Diese Sets kann ich nicht finden !
    Kauf doch TFT und Rechner getrennt !
    Einen Rechner für ca. 600-700 Euro und für 400-300 Euro den TFT!

7. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

na gut ich seh mich mal um !

8. crush-9

crush-9 Byte

Eigentlich suche ich ein Packet wie es letztlich in der Norma gegeben hat, wo ein TFT und Rechner im Lieferumfang dabei sind!:confused: :(

9. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

ach du willst ein komplettrechner !
    dies sind alles einzelkomponenten, die man zusammenbauen muss, oder sich zusammenbauen lässt !

BSP:
    funcomputer.de
    atelco.de
    mindfactory.de

Monitor bei:
    preistrend.de suchen !

10. crush-9

crush-9 Byte

Wo gibts den zu bestellen? Taugt der was?

Ich bracuhe halt was wo man mit zocken kann, es aber nicht als reiner Spiele PC dasein sollte, er muss jetz net unbedint ne 600 Euro Grafikarte haebn und 1GB Ram , da langt auch die hälfte!

11. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

TFT Benq FP767 (17") 380 EURO

AMD 2800+ 100 EURO
    Radeon 9600XT 150 EURO
    2x 256 DDR-RAM (keine OEM) 100 EURO
    2Force 2 Board (zB MSI, Epox) 70 EURO
    Festplatte 120GB (Samsung) 80 EURO
    DVD-LW (TEAC-516-E) 35 EURO
    Geh + Netzteil ca. 70 EURO

Macht zusammen: 985 EURO

MIT PORTO und Lüftern ca 1000 !

12. Gast

Gast Guest

... wenn Du noch n Flachbildschirm dabeihaben willst. Welche Größe eigentlich? Dann können wir das Budget besser einschätzen. Wieviel Wert legst Du auf Qualität beim Flachbildschirm? Das bestimmt auch den Preis mit. Einen guten Flachbildschirm kriegst Du so für grob geschätzt 500 Euro -- ich hab für n 17" noch 750 bezahlt, allerdings auch Eizo vor einem Jahr.

Sag doch mal n bisschen genauer, was Du machen willst. Neueste Spiele spielen sagt mir nicht viel... muß es ruckelfrei bei 1600 x 1400 sein mit allem Schnick und schnack oder gibst Du Dich auch mit ner kleineren Auflösung zufrieden und brauchst nicht alle Details zu sehen?

Muß das System absolut leise sein oder nimmst Du auch n Brüllwürfel in Kauf?

Soll ein OS dabei sein oder nicht?

MfG
    Vimes

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page