1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc Modding selbstgemacht

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by BigLestat, Feb 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BigLestat

BigLestat ROM

Hallo zusammen!

Wollte euch hier mal mein selbstgebauten Pc zeigen und euch nach eurer Meinung fragen!
    Bitte den Link anklicken und mein Profil anschaun.
    Aber schaut euch die ganze Geschichte an, den die meisten merken nicht das es da ganz weit nach untern geht!
    Wünsche euch schöne Grüsse und ein schöner Gruß von BigLestat

2. itchy123

itchy123 Byte

hmmm bisl viel platz für wenig hardware .. ich würd noch irgentwelche spielereien machen .. ich werd demnächst ein wasserbrunnen an meinen bauen durch den uv aktives wasser durchläuft .. aber ansonsten 1a ;) .. hoffe meiner wird auch so gut (acryl gehäuse)

lg an alle leidenschaftlichen modder ; D

3. lhoer

lhoer Byte

Respekt,
    sieht echt klasse aus! :spitze:
    Ich hoffe meine großbaustelle wird auch so geil^^

4. Moin,
    also ich bin auch der Meinung, das da n bissel sehr viel Platz drinnen ist!!

ich bin dabei, nen Rechner in eine Box zu bauen, und den Sound über diese laufen zu lassen!!

ABER FÜR DEN ANFANG NET SCHLECHT!!!!!

MfG
    Keule

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page