1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc Modding

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Fleudi1992, May 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo !
    kennt jemand ein programm mit dem man auf dem Rechner einen Pc zur vorschau modden kann ?

es ist sehr wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bitte: :confused:

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Copy&Past, und ein Malprogramm deiner Wahl.

3. Diego92

Diego92 Kbyte

ich hab mal gegoogelt, aber ich kann das Prog nich finden... oder hab ich das Thema falsch verstanden??? :confused:

Is das ein Prog, mit dem man am Rechner seinen "Traum Rechner" erstellen kann?? Wenn ja, dann nur her damit!!! :) :) :bitte: :bitte:

4. @ndi

@ndi Megabyte

Ich glaube nicht dass Poro mit copy&paste kein Programm meint.
    Ich denke er meint eher, dass man ein Malprogramm nimmt, die Bilddatei öffnet, auf der das Gehäuse abgebildet ist, dann die Bilddatei des Moddingteiles, das Teil markieren, kopieren und im Bild mit dem Gehäuse einfügen (copy=kopieren paste=einfügen). Ich stelle mir das aber nicht so einfach vor, da Größenverhältnisse und Fotografierwinkel etc exakt übereinstimmen müssen.
    Bei Macromedia Fireworks kann man zum Beispiel Sachen, die man auf ein Bild eingefügt hat, beliebig wieder verhscieben, verändern etc (da es ein Objekt ist und nicht wie z.B. bei MS Paint auf das Bild "aufgemalt" wird und dann kann man es nicht mehr verschieben).

5. Diego92

Diego92 Kbyte

ah, kennt jemand von euch viellcith so ein programm, mit dem man seinen eigenen PC aufbaut, virtuel halt? Schick, shcnell, etc...

6. @ndi

@ndi Megabyte

Papier, Bleistift und Radiergummi :D .
    Geht echt am schnellsten - glaub mir.

EDIT: Wenn der Entwurf fertig ist dann noch mit Buntstifte anmalen. :jump:

7. Diego92

Diego92 Kbyte

na toll, so meinte ich es eigentlich nicht....

8. Play337

Play337 Byte

9. Diego92

Diego92 Kbyte

"Modellieren sie ihre Welt" hört sich gut an!^^ Danke!:) :) :) :)

10. nosti89

nosti89 Megabyte

Mach ein Foto von deinem PC und gut ist! Dann mit Paint n bissel nachbearbeiten und fertig! Was bei mir rausgekommen ist, siehst du im Link! Sketchup ist auch ganz lustig, erfordert aber etwas einarbeitungszeit....hab da auch mal was mit gemacht hier im Forum! Musst mal schaun vielleicht hilft dir das weiter!

Ich muss bloß seit 8 wochen auch meine Munikiste warten *grumel*. Sonst wär ich wahrscheinlich schon fast fertig!^^

Attached Files:

11. Diego92

Diego92 Kbyte

werd ich machen, stimmt sektchup is schon total professionel, ich guck mo, leider klappt mein upload momentan nich... HACKERangriff... :aua: :aua: :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page