1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Müll

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by otina, Dec 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. otina

otina Byte

Hi, an alle, :)

ich habe zwei fragen, wahrscheinlich ganz blöde, aber ich kenne mich nicht so gut mit dem pc.
    ich würde gerne mein pc von dem ganzen müll, was sich in der zeit ansammelt, irgendwie bereinigen. wie geht das am leichtesten ohne dass ich meine dateien verliere. die bereinigung und defragmentation mache ich regelmäßig. ich meine, kann ich irgendwie feststellen, ob auf dem pc versteckte programme installiert sind ohne davon zu wissen?
    und die zweite frage - wie und ob überhaupt ich paar programme
    aus dem startup ganz löschen kann. ich habe zwar schon paar da ausgeschltet aber ich möchte sie ganz weg haben.
    danke für die antwort im voraus.
    tina

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page