1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc nach Grafiktreiber Deinstallation kaputt

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Charmin, Mar 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Charmin

Charmin ROM

Hallo,

ich habe vorhin meinen Grafiktreiber deinstalliert, um mir eine neuere Version, die ich schon runtergeladen und nach c/nvidia extrahiert habe, zu holen.
    Nach der erfolgreichen deinstalltion sollt ich meinen PC neustarten, was ich getan habe.
    Als er wieder hochfuhr hat es ungewöhnlich lange, fast 2 Minuten, gedauert bis ich zum Anmeldebildschirm gekommen bin.
    Dort konnte ich aber meine Maus nicht bewegen, sodas ich mich nicht in meinem Account einloggen konnte.
    An der Maus liegt es nicht, weil ich sie an einem anderen Pc getestet habe.
    Was ist los, was soll ich tun?
    Ich habe den Pc schon im abgesicherten Modus gestartet, erfolglos versucht mit der Windows CD zu booten....

Verzweifelte Grüße,

Jamin

2. Wiso kannst du von der Cd nicht booten? Schau mal ob die Bootreihenfolge im Bios richtig eingestellt ist.

3. Charmin

Charmin ROM

Doch ist die ist richtige...

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das geht also?

5. magiceye04

[Bug][Bug][Bug]

Last edited: Mar 30, 2009
  6. Charmin

Charmin ROM

Kann es daran liegen, dass ich 2 Grafikkarten habe?

7. magiceye04

Da schau an.
    Es wäre dann wohl langsam mal an der Zeit, wenn Du uns die komplette Hardware verrätst.
    Und ggf. auch auf Fragen antwortest :rolleyes:

8. Charmin

Charmin ROM

Ja geht :)

Also ich hab
    2 xpertvision 8800gt 512mb
    asus extreme striker motherboard

Vom Rest muss ich die genauen Daten raussuchen, aber ich 4gb Ram Arbeitspeicher, q6600 quadcore, 2 laufwerke(eins mit brenner) und ne 500gb Festplatte von maxtore.

9. magiceye04

Und hast Du im abgesicherten Modus mal probiert, den Treiber neu zu installieren bzw. mit DriverCleaner die alten Reste zu entfernen?

Bei 2 dicken Grafikkarten und ner Quad-CPU ist hoffentlich auch ein gutes Netzteil verbaut und nicht irgendwo ein "SuperSilent550W" ?
    Am besten im Rechner alles von der Seite des Netzteils abschreiben, was da auf dem Schild steht, vor allem was es bei 12V(evtl. auch 12V1+12V2) an Strom (__A) liefert.

10. Charmin

Charmin ROM

Hab nen OCZ600SXS mit total 600 Watt.

Das mit den abgesicherten Modus hat nicht so geklappt.
    konnte ihn zwar starten, hatte aber die selben Probleme.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page