1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC nach hochfahren neustarten lassen

Discussion in 'Programmieren' started by Stefan_92, Jan 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stefan_92

Stefan_92 ROM

Hallo,

Ich suche ein Batch-Programm, dass einen PC nach dem hochfahren neustarten lässt, und nach dem neustart dann wieder neustarten lässt, usw. Es wäre auch gut(ist aber nicht unbedingt notwendig), wenn man dann durch ein zweites Batch-Programm das erste außer kraft setzen könnte. Also am besten wäre es dann natürlich wenn man wie bei shutdowm -s eine Mitteilung kriegen würde, in 30 sec wird dein PC heruntergefahren, damit man noch zeit hat das andere Programm zu starten. Ich weiß das ist ziemlich viel verlangt, es muss auch nicht unbedingt 100% so sein wäre aber schön..

Ich weiß nicht wie es in diesem Forum ist, bin ja neu hier, aber in anderen Foren denken sofort alle ich will mit dem Programm nur mistbauen, und soviele PCs wie möglich lahm legen.
    Da will ich ganz klar sagen das habe ich nicht vor. Der einzigste Grund warum ich gern soein Programm hätte ist, das ich mich momentan dafür interessiere.

Ich hoffe mir kann da wer weiterhelfen.
    :bitte: :bitte:

Mfg Stefan

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Du kennst den shutdown Befehl und du weißt was ein Autostartordner ist?

Wozu willst du nun Hilfe haben?

3. Stefan_92

Stefan_92 ROM

Naja, klar das wäre eine einfache möglichkeit, aber irgendwie finde ich hat die nicht so den richtigen Reiz. Ich hätte gern, dass das ein Programm ist, das sich selbstständig(damit meine ich ohne das man es manuell in den Autostartordner setzt) öffnet. Allerdings hast du mich da auf eine idee gebracht. Gibt es einen Befehl, mit dem man eine Datei in den Autostartordner setzt, btw sie aus dem Autostartordner entfernen kannt?

Mfg Stefan

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wen willst du damit eigentlich ärgern? Kinderhaftiger art....

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: die Foren sind doch schon voll von "Hilfe, mein Rechner startet ständig neu!"

na ja, zumindest ist der TO daran nicht schuld! :D

6. Muddi

Muddi Megabyte

Scriptkiddy!

:mad:

7. Stefan_92

Stefan_92 ROM

K, ich würd sagen damit hat sich das geklärt.

Naja, schon wieder ne Anmeldung fürn *****

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Schön, dass wir helfen konnten....

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

copy *g* .

10. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Ich glaube du solltest besser in irgendein Hackerboard gehen xD
    is echt ulkig..

11. Muddi

Muddi Megabyte

Achja, einfach so. Jetzt mal im Ernst, glaubst du wirklich, dass ihm dort irgendjemand auch nur Anteile von Beachtung schenken wird. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page