1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc nach Putzen defekt.

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Zerofreakii, Nov 24, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe Leute,

habe vorhin mal mein Rechner aufgeschraubt und wollte ihnr mal ein bisschin absaugen etc. Schön udn gut, als ich dann wieder fertig ware udn das Dvd laufwerk wieder angesteckt habe, machte mein Pc komische sachen ! wenn ich ihn starte steht da, Verfying DMI Pool DAta..............
    Boot from CD :
    DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER..

erste Proplem...

2te ist wenn ich ihn anschalte geht er an aber nach 3-5min wieder aus und das Mainboard LED leuchtet rot, wenn ich den Netzstecker dann wieder ziehe und wieder rein tuhe geht er wieder an...

Was ist passiert? brauche bitte Hilfe,

MFg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du mal Bilder vom PC innen machen?

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

"Etwas" ist passiert.
    Was genau Du wie genau alles abgesaugt hast und dabei welche Kabel abgemacht und vergessen hast, solltest Du ja noch am besten wissen.
    Also alles noch mal überprüfen.
    Auf jeden Fall wird die Festplatte nicht gefunden, ergo gibts ein Kabelproblem oder Du bist irgendwo mit der Staubsaugerdüse dagegengekommen - da reicht schon der Hauch einer möglichen Berührung, um mittels statischer Aufladung irgendwas zu killen.

4. Führe dies wie in der Überschrift geschrieben, durch !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page