1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc neu aufegzogen lan leuchtet rot keine evrbindung zur fritzbox

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by lauwarm, Jun 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lauwarm

lauwarm ROM

ich hab ein großes problem...
    meine schwester hat wie auch immer schon wieder tonntnweise viren auf den pc bekommen, soddas ich ihn formatieren musste.
    hab backups und alles gemacht indem ich mit linux gearbeitet hab.
    so, jetzt das hauptproblem.

ich habe das lan kabel eingesteckt und wollte die verbindung zum internet herstellen hat aber alle nicht funktioniert der lan stecker leuchtet hinten rot und unter hardware erkennung läuft auch nichts.

INFO:

wir bekommen internet von kabel deutschland über die kabelbuchse wir ham so ein thomson teil was die internetverbindung herstellt und eine fritzbox ohne wlan.
    mit dem pc den ich von nem freund hab klappt alles einwandfrei, kabel rein und gut ist. ich brauche dringend hilfe

lg
    lauwarm

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wie sieht es denn mit der Installation der zum Mainboard gehörenden Treiber aus?

3. lauwarm

lauwarm ROM

von der fritzbox oder wie ?
    also wir haben die ja neu bekommen und da hatt ich sp3 drauf da hat die sich von allein installiert musste halt nur registrieren aber weil ich jetz mit dem pc nich ins internet komme und meine ganzen rohlinge und usbsticks weg sind kann ich das nich auf den pc ziehen. und treiber waren auch eigentlich keine dabei

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich habe vom Mainboard geschrieben

5. lauwarm

lauwarm ROM

ja ist installiert ...
    funktioniert auch alles nur der will die verbindung halt nich herstellen zur box und der lanstecker leuchtet halt rot

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann schau doch als erstes im Gerätemanager mal nach dem funktionstüchtigen Netzwerkadapter.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page