1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Neu aufgesetzt und kein Sound!

Discussion in 'Audio' started by The Ghost, Mar 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. The Ghost

The Ghost ROM

Als erstes mus ich klar stellen, dass ich keine Ahnung von PC's habe also kann ich euch über meinen PC nur sagen: Medion mit Windows XP

Genial wäre könnte jemand mir sgen was zutun ist.
    Bis jetzt legte ich Aplikation&Support Disc ein, wählte Driver, dann erschienen verschiedene Dateien darunter auch: Sound...kompliziertes geschwätz... usw.

Bitte helft mir meinen PC zum sprechen zu bringen :bet:

2. Heinrich V

Heinrich V Guest

Möglichkeit 1:

Gibt es auf der Aplikation & Support Disc unter Driver > Sound eine Datei die sich Setup nennt ?

Wenn ja, diese Datei Starten und den Anweisungen folgen !

Wenn keine Setup Datei vorhanden ist Möglichkeit 2 !

Möglichkeit 2:

Auf Arbeitsplatz rechte Maustaste klicken, dann Eigenschaften wählen.
    In dem Fenster was sich nun geöffnet hat Hardware und dann Geräte-Manager wählen.
    Hier müsste nun ein ubekanntes Gerät oder eine unbekannte Komponente angezeigt werden. Davor ist ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen !
    Auf diesen Eintrag doppelt klicken !
    Es öffnet sich wieder ein Fenster !
    Nun Treiber anklicken ! Und dann Aktualisieren anklicken !
    Dann im neuen Fenster "Nein, diesesmal nicht" wählen !
    Dann einfach auf weiter bis gesucht wird !
    Wenn dann was gefunden wurde einfach immer Ja, Installieren oder weiter bis die Installation abgeschlossen ist. Vielleicht dann PC neu Starten !

Es kann vorkommen das während der Installation ein Fenster erscheint in dem sowas wie "Der Treiber ist nicht von Microsoft getestet (oder sowas in der Richtung) steht" Und es wird die Frage gestellt Trotzdem installieren oder nicht. In diesem Fall lautet die Antwort: Ja, trotzdem installieren !

Sollte weder Möglichkeit 1 noch Möglichkeit 2 zum Erfolg geführt habe, einfach noch mal melden !

3. The Ghost

The Ghost ROM

Danke viel mals, es klapt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page