1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC oder Konsole

Discussion in 'Smalltalk' started by JhonnyDeep, Oct 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JhonnyDeep

JhonnyDeep Byte

Ich will mal wieder was richtiges zum Zocken haben.
    Ich hatte ja schonmal mein PC System hier gepostet, ich müsste GraKa aufrüsten zum Zocken, ist nicht eine Konsole besser?Da hat man auch das Problem mit den Komponenten nicht, was könnte ihr mir da empfehlen?
    Meine letzten Konsolen waren Sega Mega Drive und SNES.Also ich habe besser gesagt keine Ahnung was ich nehmen soll.Es gibt ja soviel, PS, wii,Xbox ...etc

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo JhonnyDeep!

Hast Du Megadrive oder SNES noch?
    Die waren unschlagbar beim Spielspaß.

Wie heißt Dein Fernseher?

Gruß chipchap :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page