1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC oder Laptop

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by c0x, Feb 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. c0x

c0x ROM

Hey Leute ich habe eine Frage und würde gerne eure Meinung hören.

Ich habe einen relativ guten AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 6000+, nVidia 8800 gtx usw.

Mein Vater wollte den gerne für die Arbeit nehmen und wollte mir dafür einen neuen Laptop kaufen, nun frag ich mich kann ein Laptop das leisten was ein PC leisten kann?

Ich bin kein hardcore zocker, ich benutze den pc viel zum Surfen, aber spiel auch gerne mal ein Spiel (auch neue mit high end grafik). Der Grund warum der Laptop für mich interessant ist, liegt daran das ich Abi mache und ein Tragbarer PC sehr zum Vorteil wäre, was sind aber die Nachteile? z.b. bei Spielen, oda Messengern wie z.b. MSN, ICQ ect.?

Vielen Dank im Vorraus, Kevin

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

http://www.heise.de/newsticker/meldung/GeForce-300M-Grafikchips-fuer-Notebooks-893840.html

3. Alex.D

Alex.D Kbyte

Wieviel will er denn ausgeben?

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Um neuste Spiele spielen mit hoher Auflösung
    ist ein PC unumgänglich, ausser DU machst grosse Abstriche fürs Spielen, und nimmst lieber einen ~ 15.6" Notebook unterwegs mit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page