1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc pahne

Discussion in 'Smalltalk' started by Fresser16, Mar 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fresser16

Fresser16 Byte

ich habe ein fehler mit meinen bögsen ich kann nur auf eie bogs hören

2. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Ganz schön grosse Prop\'s hier? :-)

3. ACHSO. ich habe verstanden. box bzw. boxen! darum gehts! ich kann dir leider auch nix besseres empfehlen
    [Diese Nachricht wurde von listiger lurch am 01.03.2002 | 18:53 geändert.]

4. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Steck hoid alle "bögsen"richdig o ,dann konnste a alle" bögs" hern!

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Da ist wohl auch einen Rechtschreibpahne in deinem PC! *grins*

Was ist das für eine Sprache? Holländisch?

Will mal sehen ob ich es richtig verstanden habe:
    Du hast an deinen PC Lautsprecher angeschlossen und nur einer davon spielt?

1.Möglichkeit: In der Taskleiste ist links von der Uhr ein kleines gelbes Lautsprechersymbol! Darauf doppelklicken! Unter Lautstärke und Balance ist ein horizontaler Schieber der in der Mitte stehen muss damit man aus beiden Lautsprechern etwas hört!

andere Möglichkeiten: Lautsprecherkabel kaputt, Lautsprecher kaputt, Stecker kaputt, Buchse auf Soundkarte kaputt, .............

[Diese Nachricht wurde von whisky am 01.03.2002 | 19:18 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page