1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC per Fernbedienung bedienen

Discussion in 'Smalltalk' started by Lunatic88, Jun 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lunatic88

Lunatic88 ROM

Guten Morgen miteinander!

Ich habe seit langem eine Hauppauge WinTV-Karte drin und es läuft auch alles!

Ich habe eine Fernbedienung die auch dabei war, ich kann sie auch mit WinTV benutzen (Umschalten usw.)

Das ist die Fernbedienung: http://de.gentoo-wiki.com/images/7/7e/Hauppauge_grey2.jpg

Wie man oben auf der Fernbedienung sehen kann, stehen da noch verschiedene Funktionen zur Auswahl!

Ich möchte gerne Winamp über meine Fernbedienung steuern könnnen! Auf der Fernbedienung ist ja auch oben ein Knopf mit der Beschriftung "Music" drauf.

Nur, ich weiß nicht, wie das funktionert! Es tut sich nichts, wenn ich drauf rumdrücke!

Ich bitte um Hilfe!

Danke!

Schönen Schlaf noch :cool:

2. SteveZ

SteveZ Megabyte

sers - bin auch noch wach ^^

es muss doch eig. ne software für die tastenzuweisung der fernbedienung dabei gewesen sein oder? Wenn nicht - einfach mal nach dem modell googeln und du findest bestimmt ein proggy

3. Lunatic88

Lunatic88 ROM

ich höre ja meine musik mit winamp..

ich hatte diese nacht noch ausprobiert, ob es mit windows media player klappt! und es klappt auch!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page