1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Piepst & keine Hilfe Gefunden

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Stefan97, Jan 10, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stefan97

Stefan97 ROM

Hallo Forum,

Ich habe mir den Beitrag durchgelesen, wo alles über das piepsen beim start steht, jedoch weis ich nicht, wo ich meinen Fall untergruppieren soll.

Beschreibung:

Ich habe mir eine neue Graka gekauft(GTX 760), meine alte (GTX 460), hab sie eingebaut.
    Dann:
    PC eingeschaltet, HP Bild kommt, er bleibt, ca 1 - 1 1/2 Minute/n. Jede 20 Sekunden(ca.) piepst es 1 mal. Nach dem 4ten Mal piepsen, piepst es SOFORT nach dem 4ten mal 3 mal ganz schnell hintereinander. Danach Schwarzbild und nichts. Jedoch mit der alten gehts wunderbar. Daten zum PC:

CPU: Intel Core i7 2te Gen.
    RAM: 12 GB
    Graka: eine der beiden oben angegebenen
    Netzteil: 630W, Berlin
    Betriebssystem: Win 7 64Bit Home Premium
    Mainboard/Motherboard: IPISB-CH
    Modell: HP Pavillion HPE - 565at

Soll das jz 7 mal heißen oder 4 mal lang und 3 mal kurz oder was auch immer.
    Hilfe bitte!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sind beide PCIe Stecker mit der Grafikkarte verbunden?

3. Stefan97

Stefan97 ROM

Jap!
    8er und 6er pin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page