1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC piepst

Discussion in 'Smalltalk' started by Smudo14, Jan 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Smudo14

Smudo14 Byte

Also vor 4 tagen setz ich mich an den PC und spiele DTM race Driver 3 und auf einmal pipst der PC. also es kam aus dem gehäuse und ´nicht aus den lautsprechern. und seit dem piepst er immer mal ab und zu mal länger. besonders häuft es sich bei Spielen aber sowohl bei aufwendigen als auch bei recht alten so wie Stronghold.
    ich weiß nicht woran es liegt?
    Könnt ihr mir helfen?

Mfg Smudo14

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

*Kristallkugel polier*
    Netzteil oder Graphikkarte hat Stromstecker verloren.

3. Smudo14

Smudo14 Byte

Aber würde denn dann nicht eigentlich gar kein Spiel laufen wenn die Grafikkarte keinen Strom bekommt.#denn alles läuft einwandfrei nur dieses piepsen stört.

wie kann ich das Kontrollieren ob ein stecker ab ist?

Mfg Smudo14

4. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Nicht zwangsläufig

Nachsehen könnte helfen.

Außerdem wird sich hier so schnell keiner mit einklinken solange Du dich mal Butter bei die Fische tust, soll heißen-> Keine Angaben->Keine Hilfe möglich.
    Hardware und Softwareaufstellung fehlt völlig !

5. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page