1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc-Prob regelmäßige maushänger und sound hänger

Discussion in 'Smalltalk' started by brachial, Mar 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. brachial

brachial Byte

Hi also erstmal mein system
    Mainboard :WinFast 6150K8MD (Grafikkarte onboard)
    Arbeitsspeicher : 1GB (pc 3200 400 mhz)
    Festplatte :80 GB
    Netzteil :400 Watt
    Laufwerke VD-Brenner LG GH22NP bulk black
    Prozessor :AMD Athlon 64 3800+ 2,4 Ghz
    Grafikkarte: ati radeon 3850 512 mb

So also mein problem ist folgendes!! Wenn ich mein Pc starte läuft alles wunderbar und schnell. Dann aber egal ob ich mit onboard graka zocke oder mit der radeon kommen immer zu ner bestimmten zeit so alle 5 minuten maushänger und sound hänger dies ist aber erst nachdem ich etwas an den grafikeinstellungen ändere zb im catalyst oder bei der onboard karte im spiel!!! Zb in cod 2 will grafik hochstellen danach maus und sound hänger die bleiben auch egal ob ich das spiel schliese einstellungen zurückschalte oder sontiges das einzigste was hielft is den pc per knopf auszumachen!! Weis jetzt echt nicht mehr was ich machen soll!!! Das einzigste wo es nicht passiert ist wenn ich mit der onboard karte cs 1.6 zocke da nicht!! aber sonst auch überall und bei der ati isses auch in cs 1.6!!! wenn ich abe rnormal surfe musik höre also infachnur im windows bin passiert das nicht egal wie lange ich den pc anlasse !! hoffe ihr könnt mir paar tipps geben ist echt wichtig!!!!!!

Achja und noch zwei fragen hätt ich die graka wird doch noch anden strom angeschlossen der adapter hat ja einmal das end ewas in die buchs von der Graka reinkommt und am anderen ende hängen 2 mal die selben stecker!!! Muss ich an die beiden nen andren Stecker dran machen oder nur an eins? und zur zweiten frage is das normal das der Mainboard strom anschluss größer ist als mein stromstecker der dazu vorgesehen ist?? oder muss ich da noch sonen kleinen mit reinstecken???

2. brachial

brachial Byte

also mir ist auch aufgefallen kann zb cs 1.6 10 min bis 15 mins zocken dann kommmt ohne das ich irgendwas mache zocke einfach diese maus und soundhänger alle 3 sekungen!! wenn ich dann gle neu starte is es immer noch da wenn ich ihn aber danach wieder komplett aus mache und hochfahre gehts wieder

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page