1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc-problem beim spielen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by luxurious, Jun 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. luxurious

luxurious ROM

Hallo !

Auf meinen PC habe ich das Windows Vista und habe von anderen gehört dass Vista sehr langsam funktioniert. (Das hab ich jetzt auch bemerkt )

Gestern habe ich mir das neue "Sims 3 " gekauft und habe es nach Anleitung installiert . Danach habe ich zu spielen begonnen & habe bemerkt dass alles hängen blieb ! Habe also eine halbe stunde gebraucht bis alles geladen ist. :mad:

Seitdem bleibt es die ganze Zeit nur hängen & ich kann nicht spielen wenn alles hängt. (Das bringt sich auch gar nichts) !

Naja und jetzt hätt ich die Frage an euch was das sein könnte !

Kann es sein dass mir vielleicht einige Treiber für den PC fehlen ?

Bitte helft mir !!!!

:bitte:

Mit freundlichen Grüßen

Julia

Ich freue mich auf eure Antwort !:)

2. Sele

Sele Freund des Forums

Bisher hast Du nichts davon bemerkt. Kann es daher also sein, dass Du nur dem dummen, vor Unwissenheit strotzenden Geplapper sogenannter "Profis" Glauben schenkst?

Das kannst eigentlich nur Du selbst wissen, ob Du für alle PC-Komponenten die Treiber installiert und auf aktuellem Stand hast.

3. luxurious

luxurious ROM

ich habe gesagt dass ich es auch schon bemerkt habe dass windows vista langsam funktioniert!!!!!!!

ich habe wahrscheinlich zu wenig treiber installiert !! kann man die auch irgendwo downloaden für Pc spiele ? !

4. Sele

Sele Freund des Forums

Treiber sind für Hardware-Komponenten, nicht für irgendwelche Spiele. Und wie ich es schon sagte; ob Du für die Komponenten Deines PCs auch alle Treiber installiert bzw. auf aktuellem Stand hast, kannst nur Du selbst wissen.

Um Deinen Erinnerungen etwas auf die Sprünge zu helfen: Wann hast Du das letzte Mal den Treiber für Deine Grafikkarte aktualisiert?

5. luxurious

luxurious ROM

Keine Ahnung !

Wie mach ich das denn ?

6. Sele

Sele Freund des Forums

Du lädst einfach den aktuellen Treiber für Deine Grafikkarte von der Seite des Grafikchip-Herstellers und installierst ihn. Welcher Hersteller das ist, sagt Dir der Gerätemanager.

7. luxurious

luxurious ROM

na gut dann probier ich das mal !

Danke erstmal

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page