1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Problem beim starten

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Zygis, Jan 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zygis

Zygis Byte

Hallo,

Heute hab ich mein PC gereinigt und neues Pasta auf mein CPU aufgetragen, nacher hab ich alles wieder zusammengebaut, ein paar mal kontrolliert ob alles in ordnung ist etc. Beim starten geht alles, alle Lüfter sind in ordnung, alles dreht sich aber auf ein mal nach 7sec startet es wieder von neu. Ich hab alles kontrolliert, cpu 12v stecker, alle lüfter, psu gfx stecker etc.

Mfg Zygis

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Paste eh schön dünn aufgetragen und glatt gestreift?
    CPU-Kühler sitzt eh fest?
    Elektrisch entladen hast du dich auch vorher?
    Ramriegel,Grakka sitzen auch fest?
    Kontollier nochmal alles.
    Wenns nicht läuft hast was kaputt gemacht so einfach ist das.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page