1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Problem, Fehlercode analysieren, suche Hilfe

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Fellino, Feb 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fellino

Fellino ROM

Hallo,
    bin nun etwas neu hier da ich auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin.
    Zu allererst mal mein Problem:
    Mein PC funktioniert leider nicht wie er sollte. Er zeigt nach etwa 1/2 Stunde bis Stunde manchmal auch länger einen Bluescreen und fährt eben neu hoch. Ab und zu, eher selten geht er auch einfach so aus ohne Bluescreen. Wenn er einen Bluescreen hat zeigt dieser folgendes an:
    Bluescreen: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    wenn ich ihn danach eben wieder hochfahre bzw. er selbst dann kommt in Windows eben Schwerwiegenderfehler etc. folgende Meldung:

Nun zu meinem System (es ist nun 1 Jahr alt und ich hatte die ganze Zeit damit zu kämpfen aber da ich letztens meinen PC mal wieder geschrottet habe durch eine Partitionsverkleinerung *grummel* ist es nun eben sehr drastisch geworden das Problem):
    CPU: Intel Duel Core 2,4 Ghz
    Motherboard: MSI Neo-2 P35
    Arbeitsspeicher: GEIL Black Dragon 2GB DDR2-800 CL4
    Grafikkarte: MSI Geforce 8800 GT
    Betriebssystem: Windows XP Pro & SP 2.0
    Netzteil: Be quiet 500 W

So das wären soweit alle Angaben und ich hoffe das mir einer bei meinem Problem helfen kann was evtl. kaputt sein kann bzw. den Fehlercode irgendwie übersetzen kann

Lg Felli

Last edited: Feb 4, 2009
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page