1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc Problem nach ausführung von regedit

Discussion in 'Software allgemein' started by scorpi-ars, Apr 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich brauch dringend Hilfe! Als ich die Anleitung in diesem Forum befolgt habe:
    http://www.phd-clan.de/include.php?...ID=26a3d0536ad04dedf615e5164ffb0e2b#post36281

bzw.:"Regedit per Suche, suchen und ausfüren. HKEY_LOCAL_MACHINE Software Microsoft Windows CurrentVersion Policies System // Dort den Wert EnableLua suchen und den Wert 0 zuweisen."

Nach dem ich dies gemacht habe und dem Pc neustarten wollte, hab ich plötzlich folgendes Problem... mein Pc geht nicht an... es kommt nicht mal das schwart-weiße Menü... einfach nichts... er fährt kurz hoch und nichts.
    :aua::aua:
    was soll ich jetzt machen??? Bitte um Unterstützung!

p.s. wenn dieses Thema nicht in diesen Bereich passt, muss ich mich entschuldigen, weil ich nicht genau weiß wohin es gehört...

Last edited: Apr 2, 2011
  2. X.MAN

X.MAN Moderator

1. Welches Betriebssystem ist installiert und
    2. Warum folgst du in ein Forum nach einer Anweisung um in der Registry was zu verbiegen?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit der Vista oder Windows 7 DVD booten und eine Systemwiederherstellung auf den vorherigen Stand machen.

4. danke:bet::bet:, aber kannst du das genauer beschreiben, wie ich vorgehen soll... ich bin ein totaler Anfänger (als Anfänger werde ich auch nicht mehr im regedit rumgeistern:bse:) übrigens hab ich win7 64bit
    und als ich den Pc gekauft habe, war windows bereits im pc- ich musste nur noch instalieren... also keine dvd

5. deoroller

6. Leider kann ich ja nicht in den abgesicherten Modus kommen...

7. Danke für eure Hilfe.:bet::bet::bet:
    ich hab gerade versucht ihn wieder anzumachen und er läuft wieder ...sehr merkwürdig...

8. deoroller

Dann hast du Windows wohl nur Neugestartet, anstelle vollständig runter fahren und etwas warten, bis er neu gestartet wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page