1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Problem ! (Neustart sowie Fragen)

Discussion in 'Hardware allgemein' started by XMS, Dec 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XMS

XMS ROM

Hallo,

habe mir ein PC zusammen gestellt, der meiner Meinung nach eigentlich "TOP" ist !
    Da ich eher zu den Gamern gehöre, statt zu den Office Usern :), möchte ich natürlich alles aus dem PC rausholen was er so hergibt, aber auch nicht so, das er kaputt geht oder Problem auftreten !

Meine System:

Mainboard: MSI P35 Neo2-FIR
    Prozessor: Intel Core 2 Duo E6400
    Grafikkarte: ATI X1950XTX
    Festplatte: Western Digital Caviar RE WD3200YS
    Arbeitsspeicher: DDR2-800 2GB Corsair/Twin2X/CL5/KIT-2x1024MB/Pro
    GEIL DIMM 1 GB DDR2-800
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional Service Pack 2

Meine Fragen sind...

kann man diese Einstellungen zusammenlassen, ohne das irgend etwas passiert, oder gibt es vielleicht Teile, die nicht zusammengehören oder zusammenpassen ?
    Ich bin jetzt nicht so der Experten Typ, aber etwas Ahnung habe ich schon, nur ich überlasse es lieber Leuten, die sich richitig damit auskennen und solche Probleme wie meine schlucken können^^

Könnt Ihr mir ein paar Tipps für die BIOS-Einstellungen geben, die optimal sind und Windows XP optimal laufen lassen?

Und jetzt kommt mein Problem... wenn ich den PC anmache, mit ihm spiele oder sonst irgendwie mehr belasten tuh, macht er ein Neustart, weiß aber nicht, an was es liegt !
    Habe den Prozesser auf 3000 MHz getaktet, so wie die Arbeitsspeicher auf 800 gesetzt !

Ich wäre euch echt sehr dankbar, wenn Ihr mir mit meinen Problemen weiterhelfen könntet !:heilig:

Danke schon mal im Vorraus =)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page