1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Problem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by FCK, Mar 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FCK

FCK Kbyte

Hi Leuts !

Ich hab ein Prob:
    Wenn ich ein spiel spielen will (nicht das neueste), ruckelt es. Ihr sagt jetzt bestimmt, dann ist die Hardware zu langsam dazu. Nein:
    ich hab nen XP 1600+ Prozzi, ne GF2pro, K7S5A, 256 DDR Apacer, MaxtorHDD
    Ich hatte die ganze Zeit auch nie irgendwelche Probleme und seit gestern scheint irgendwas nicht mit meinem PC zu stimmen. Bei 3D Mark 2001 bekomme ich auch nur noch 1300 statt 4500 Punkte (wie vorher) !!!
    Könnt ihr mir sagen, an was das liegen könnte ? Ich hab seitdem nichts mehr an der Hardware rumgeschraubt...

hoffe auf viele Antworten
    Danke

mfg Sven

2. kreuzasso

kreuzasso Kbyte

hi FCK :-)

manchmal seh ich ja auch den Wald vor Bäumen nicht...

bei der unmenge an einstellungsmöglichkeiten und optionen auch kein wunder

aber dafür gibts glücklicherweise das forum !!!

freue mich das ich richtig getipt habe...

mfg Alex

3. FCK

FCK Kbyte

danke !!!!!

ich mach schon den ganzen Tag (am Stück!!) am meinem PC rum !
    Ich hab schon fünf mal neue Detonator-Treiber aufgespielt und directX und den ganzen Scheiß...
    Ich war kurz davor C: zu formatieren
    aber daran, dass ich Anti-Aleasing auf 4-fach im Detonator Menü gestellt hab, hab ich wirklich total vergessen !!

Danke danke

mfg Sven

4. kreuzasso

kreuzasso Kbyte

hi FCK

und du bist sicher das du AntiAliasing nicht eingeschaltet hast ???

mfg Alex :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page