1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Probleme nach Kaspersky löschungen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by gegenalle, Feb 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gegenalle

gegenalle Byte

Hallo Leute ,

âlso habe folgendes Problem . Habe mein Kaspersky Internet Security 2012 Passwort vergessen , und da ich es auf grund dessen auch nicht deinstallieren konnte , habe ich mich mal im Netz informiert und bin auf dieses Kasperksy Anti Tool oder so ähnlichgestoßen. Habe es Installiert und bin den Anweisungen gefolgt . Habe dann Neu gestartet und seid dem hängt die Maus ziemlcih in der mitte fest und bewegt sich keinen cm . Habe schon andere Mäuse und andere UBS Anschlüsse probiert - leider ohne Erfolg . Klicken geht auch nicht . Systemwiederherstellung sind alle Wiederherstellungs Punkte gelöscht ... Anfangs haben die Autostart Einträge auch nicht geladen , habe da aber ganz übersehen , das ich unter ''msconfig'' noch im Abgesicherten Modus war . Habe XP/32Bit . Hoffe mir kann da einer Helfen . Danke euch

Last edited: Feb 19, 2012
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Entfernungstool kavremover.exe (Version 1.0.179.0 für KIS/KAV 2012 und älter)
    http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=209488
    Installieren muss man das nicht.
    Hast du vielleicht Scareware installiert?

3. gegenalle

gegenalle Byte

Also als gar nichts ging habe ich , obwohl kaspersky drauf war , nochmal installiert , dann kam eine Fehlermeldung , das mein PC evtl. gefährdet ist und ich sollte ein Tool runterladen , welches guckt ob mein PC Virenfrei ist . Dieses habe ich gemacht , ohne irgendwelche Bedrohungen . Bis dahin war alles ok . habe dann dies heir gemacht http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207618902 und seiddem gibt die maus keinen Mucks mehr von sich ...

4. gegenalle

gegenalle Byte

Würde es was bringen C: zu formatieren bzw. Neu aufzusetzen oder gibts da noch was anderes ?

5. deoroller

Würdest du einen wildfremden Menschen deine Kontoauszüge geben, um da mal zu überprüfen, ob alles sauber ist? So bist du von dem "Tool" überrumpelt worden, ohne misstrauisch zu sein.
    Man lässt nichts installieren, was einem unerwartet angeboten wird.
    Das ist wie bei Haustürgeschäften, wo man auch überrumpelt wird.
    Am besten formatierst du und fängst noch mal neu an. Dann aber mit gesunden Misstrauen. :)

6. gegenalle

gegenalle Byte

Jo Danke habe ich jetzt alles Gemacht . Habe C: formatiert und D: hab ich halt meine Bilder , Musik etc. reinkopiert . Maus und so Fuktionert auch alles , allerdings Hängt die D: jetzt übelst hinterher brauch ewig zu laden , brauche bestimmt 2 Mitunden bis der da Fertig ist ... . Woran kann das liegen ? Hab jetzt keinen bock die auch nochmal Zu formatieren . Gibt es eine andere Option ?

7. deoroller

Was ist d: für ein Laufwerk?

8. Eric March

Eric March CD-R 80

:bahnhof:
    Habe C: formatiert und D:
    Ist dieser Einschnitt hier richtig, du hast beides formatiert?

hab ich halt meine Bilder , Musik etc. reinkopiert .
    Äh, ja, aha… Und von wo hast du selbiges wo rein kopiert?
    Vor Formatieren zu kopieren ist Banane. Also hast du was wann wo eingelagert?
    Oder hast du (oben) C formatiert währen Bilder usw. alle auf D liegen was du bei alledem in Ruhe gelassen hast?

Maus und so Fuktionert auch alles
    Hast du auch alles nach Plan gemacht; etwa nach diesem → Install-Rezept?

allerdings Hängt die D: jetzt übelst hinterher brauch ewig zu laden
    Was'n eigentlich die D? Externe USB-Platte?

Eric March

9. gegenalle

gegenalle Byte

D: ist 2. Laufwerk . Habe C: Formatiert und D: in Ruhe gelassen ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page