1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Probleme

Discussion in 'Hardware allgemein' started by manacage, Sep 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. manacage

manacage ROM

Hallo zusammen,

ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Es handelt sich um den Computer von meinem Sohn habe ihn vor einem halben Jahr gekauft das er die neuen Spiele auch spielen kann. Leider hatten wir seither nur mehr Probleme damit.

Die Festplatte wurde vor kurzem von Chiligreen getauscht. Zurückbekommen haben wir ihn noch ärger als er vorher war. 3 Kabel musste ich im Computer unter tel. Anleitung vom Chiligreen Support wieder selbst anschliessen.

jetzt aber zum aktuellen Problem:

In der letzten Stunde stürzte er 3 mal ab und folgende Meldungen erschienen am Bluescreen

1.Absturz
    0x0000008E (0x0000006, 0x81C77B17, 0x815B3C30, 0x0000000)

2.Absturz
    0x0000008E (0x0000005, 0x8BD4C07C, 0x80C26700, 0x0000000)
    weiter unten Stand
    dxgkrnl.sys- Address 8BD4C07C base at 8BD29000, Datestamp 4893b1df

3.Absturz
    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    weiter unten steht
    0x0000000A (0x00000023, 0x00000009, 0x00000000, 0x81CA4360)

Habe zwar viele gegoogelt aber als Laie habe ich mich bei diesen vielen Kommentaren nicht mehr durchgeblickt.

Bei meinem PC handelt es sich um einen Chiligreen PC

INTEL(R) Core(TM)2QUAD CPU Q6600 @ 2,40GHz 2.39 GHz

Arbeitsspeicher 2,00 GB

Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem

Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600 GT

Betriebssystem Windows VISTA (Servicepack 1 )

Falls ihr noch weitere Details benötigt bitte nur fragen. Ich hoffe wirklich das ihr mir weiterhelfen könnt da mein Sohn schon verzweifelt.

mfg

Geri

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. manacage

manacage ROM

Hallo,

danke für deine rasche Antwort. Bin momentan beruflich eingedeckt und konnte daher deine Tipps noch nicht durchführen. Werde mich noch melden ob es geklappt hat, auf jeden Fall danke für deine Mühe.

mfg

Geri

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page