1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc Profil Weg!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by WWE-KIller, Aug 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WWE-KIller

WWE-KIller Byte

Hallo als ich gerade meinen PC neustarten wollte hing er einfach also habe ich den stecker gezogen weil er nicht mehr reagierte.
    Als ich ihn wieder einschalten wollte bekam ich folgende Meldung :

Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigter lokales Profil. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.

Details - Das System hat versucht, eine Datei in die Registrierung zu laden oder wiederherzustellen, aber die angegebene Datei hat nicht das Format einer Registrierung.

Nun sieht der Pc aus als würd ich ihn zum ersten mal starten die Daten sind alle noch da aber er speichert nix mehr und mit einer Systemwiederherstellung habe ich es auch schon probiert.

Ich hoffe mir kann schnell einer helfen mein altes Profil wiederzubekommen!!

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das unter Hardware zu posten ist ziemlich dumm. Im Board zu deinem Betriebssystem wäre klüger!

3. WWE-KIller

WWE-KIller Byte

okay helf mir da dann pls

4. WWE-KIller

WWE-KIller Byte

Hallo als ich gerade meinen PC neustarten wollte hing er einfach also habe ich den stecker gezogen weil er nicht mehr reagierte.

Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigter lokales Profil. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.

Details - Das System hat versucht, eine Datei in die Registrierung zu laden oder wiederherzustellen, aber die angegebene Datei hat nicht das Format einer Registrierung.

Nun sieht der Pc aus als würd ich ihn zum ersten mal starten die Daten sind alle noch da aber er speichert nix mehr und mit einer Systemwiederherstellung habe ich es auch schon probiert.

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du solltest eigentlich das BS nennen, damit ich es verschieben kann und nicht einfach neu aufmachen....

egal...

6. WWE-KIller

WWE-KIller Byte

entschuldigung bin grad sehr aufgewühlt kannst du mir nicht trotzdem helfen das macht mich fertig hier

7. WWE-KIller

WWE-KIller Byte

8. WWE-KIller

WWE-KIller Byte

entschuldigung jetzt ist es da wo es hingehört!

9. WWE-KIller

WWE-KIller Byte

es war xp ich ahb das gemacht schon sry bin ein bisschen durcheinenader

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

11. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

12. WWE-KIller

WWE-KIller Byte

danke nevok aber wie kann ich jetzt das alte Konto löschen??

13. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Benutzerkonten , das zu löschende Konto auswählen und ganz unten auf "Konto löschen" klicken.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page