1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC rebootet an der Terror Base

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Notori, Apr 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Notori

Notori Kbyte

Hallo zusammen.

Ich habe seid heute ein Problem.

Mein PC hat nun schon 3 mal auf einem selben Server rebootet, als ich gerade an der Terror base los laufen wollte.

Mag seind as es nichts damit zu tun hat, oder am server liegt, es passiert in unregelmäßigen abständen, einmal spiele ich 3 runden und es passiert das andere mal spiele ich keine 4 sekunden.

Ich habe Win 2000 mit SP 4 und nichts verändert im gegensatz zu den letzten Wochen.
    Das einzige was ich installiert habe ist Antivir Guard, aber das sollte kein Problem sein denn gestern abend konnte ich noch lange spielen.

Heute habe ich nichts verändert, habe gerade virencheck und trojan check gemacht, aber alles ist clean.

Liegt es an der Grafikkarte oder am Treiber obwohl ich da auch nichts verändert habe?
    Oder war es einfach nur pech?

Weiß jemand woran es liegen kann?
    PS: Es war ein Server mit Cheating Death.

Grüße

Sven

2. Notori

Notori Kbyte

Hallo.

Das ist das meist gespielte Spiel :)
    Counter Strike heißt es.

Ich glaube das Problem ist gelöst, ich schätze die Wärmeleitpaste war zu alt, und deshalb hat die CPU zu hohe Temperaturen erreicht, habe eben 1.5 Stunden gespielt ohne Probleme.

Gut das ich sowas immer im Haus hab :=)

Trotzdem nochmal danke fürs Lesen.

Grüße

Sven

3. Knuht

Knuht Kbyte

Was is das denn für ein Spiel, das du da online spielst?

4. Notori

Notori Kbyte

argh :(

Hab eben mal wieder gespielt, ging einige runden gut, hatte sogar 15:0

Dann auf einen schlag rebootet der pc neu.

Nun hab ich den Kühler mal abgemacht, gereinigt, und den CPU sowie Kühler von der alten wärmeleitpaste befreit und neue aufgetragen, da der CPU 59 C hatte, wobei das eigentlich nichts ausmachen sollte.

Nun , ich werd ja sehn ob es was gebracht hat, bisher läuft er mal wieder.

Wenn noch einer Tips hat dann her damit :D

grüße

Sven

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page