1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Rechner

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by HexeIsi, Feb 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XPC

XPC Megabyte

Um Euronen einzusparen:

Compucase 6C11BS schwarz 400W HEC-400WAPTZ/R
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 47,52 € 47,52 €

Diese Kombi von Gehäuse+Netzteil ist für dein geplantes System mehr als ausreichend.

2. HexeIsi

HexeIsi Byte

okay danke.
    und welches Diskettenlaufwerk und welche Grafikkarte?

3. Xellos

Xellos Kbyte

4. XPC

XPC Megabyte

5. HexeIsi

HexeIsi Byte

okay danke
    aber bei grafikkarte find ich ATI 3850 i-wie gar nich =/

6. XPC

XPC Megabyte

7. HexeIsi

HexeIsi Byte

bah ok ich kenn mich da jetzt grad echt überhaupt nich mehr aus >.<
    wir haben da bei uns in der nähe eh so nen PC-Fachmann, der das auch macht..also zusammenbaun u so
    allerdings vertrau ich dem auch nich so ganz, ob der nich irgendwie so was sagt, dass das und das ding besser is, nur damit er mehr geld kriegt, weil das auch s teurere wäre
    Könnt ihr mir vll ne Liste erstellen von allem was ich brauche und die geb ich dem dann?
    LG

8. XPC

XPC Megabyte

Nö - ich sehe das langsam als ABM an.
    Lege dem Typen im Computerladen ein paar Hunderter auf'n Tisch, der macht das dann schon ...

9. HexeIsi

HexeIsi Byte

ABM?
    Und bei Festplatten etc. muss ich da IDA, S-ATA oder SCSI nehmen?

10. Xellos

Xellos Kbyte

Sata würde ich nehmen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page