1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc richtig anschließen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by kejan, Feb 27, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kejan

kejan Byte

Hallo , pcwelt ich bräuchte eine anleitung wie ich bei diesen main bord
    hier http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=26603

Alles richtig anschließe die anleitung im heft die zeigt nur paar sachen an aber nicht wie ich zb festplatte und dvd spieler anschließe! und den An/aus knopf da rein packe die sachen fehle mir zb noch! ich währe euch sehr sehr dankbar wen ihr mir helfen könnt...

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Festplatte und DVD-Laufwerk sollte sich eigentlich von selbst ergeben, wenn Du mal die Stecker anschaust. IDE oder SATA?

Daß im Handbuch nix steht, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Vielleicht hast Du die entsprechende Seite nur noch nicht gefunden.
    Mit einer Lupe findest Du ansonsten vermutlich auch ein paar Beschriftungen neben den Stiftleisten (irgendwo am linken Rand in Deinem Bild), die sich in etwa mit den Beschriftungen der Gehäusestecker decken sollten.
    Edit: Seite 23+- im http://europe.asrock.com/downloadsite/manual/N68C-S UCC.pdf sollte Dir weiterhelfen.

Last edited: Feb 27, 2011
  3. kejan

kejan Byte

Also die dvdspiele und festplatten habe ich Alle mit den kabel hier verbunden : http://img577.imageshack.us/f/18596615510348121319510.jpg/

wollte fragen ob das richig ist ?! so hatt ich es aufjedenfall in erinnerung!
    und noch was durch diese anleitung steig ich nicht durch Mit bildern wo /was hingerhört würde mir bißchen mehr weiter helfen ist mein erster pc den ich versuche zußammen zubauen:o

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ab Seite 11 gibt es doch deine Bilder.

5. magiceye04

Also wenn selbst die Anleitungen, incl. deren Bilder Dir nicht weiterhelfen, dann solltest Du auf jeden Fall jemanden zu Rate ziehen, der sich damit besser auskennt und Dich vor Ort anleiten lassen.
    Sowas ist übers Forum einfach zu mühseelig, wenn man nur mit Worten um sich werfen kann - und Bilder malen wird wohl kaum Jemand hier...

6. kejan

kejan Byte

okay :D seite 11 gefunden aber wo stecke ich den an /Aus knopf rein? bei den punkten^^ und mir hatt noch niema nd gesagt ob ich die festplatten und dvdrespieler richtg reingesteckt habe ? danke schonmal im vorraus.

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Hört bei dir "ab Seite 11" auch auf Seite 11 auf?
    Auf Seite 23 gibt es den Systempaneel-Header.

8. magiceye04

Na was steht denn drauf? Normalerweise ist An/Aus = PowerSwitch oder PW+

Die Laufwerke: bei beiden den Jumper auf Cable-Select stecken und das lange Ende aufs Mainboard, sollte normalerweise klappen.

9. kejan

kejan Byte

so hab mir mal alles ausgedruckt wegen den an und aus knopf da werd ich mal bei K&M nachfragen wie die beim mainbord heisen ! naja wen ich noch was brauche melde ich mich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page