1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Ruckelt ab und an..

Discussion in 'Smalltalk' started by Jecky790, May 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jecky790

Jecky790 ROM

Huhu Leute habe ein Problem, wenn ich Online oder Offline spiele, dan Ruckelt mein PC aller 5-10 minuten für 3-5 sekunden, das ist so als ob er in teilupen laufen würde ich weiss net was es ist echt net kann mir einer helfen denn das nervt echt wen ich LFS spiele fahre ich laufent vor die Mauer da ich keine Kontrolle über das auto habe.
    Wen ich mein Rechner nicht nutze, ist die CPU Temperatur auf 37 Grad
    wen ich ihn nutze ich meine spiele ist er auf 59 Grad ..

Mein PC:
    AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+
    1024 DDR Ram
    ATI Radeon HD 2600 XT 512 RAM
    Windows Home XP SP2 mit allen updats
    Netzteil 420W

Soo wenn noch was ist fragt. ) ich hoffe wir bekommen es hin.:!
    Ich danke schon mal im Voraus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page