1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC ruckelt beim spielen!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by SchokoKeks, Dec 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SchokoKeks

SchokoKeks Byte

Hi @ all,

ich hab nen Problem mit meinem Rechner! Und zwar ruckelt er beim spielen! Ich hab ne 260GTX & es fängt bei Trackmania (egal bei welcher Auflösung) nach ner Zeit an zu ruckeln! Das dauert ca. 20-30sek danach gehts wieder ... doch halbe minute später fängt das wieder an! ICh weiss echt nicht woran des liegenk kann.

PS: Neuester Treiber ist installiert!

MfG SchokoKeks

2. Valen

Valen Byte

du solltest bei solcen problemen die wohl was mit der hardware zu tun haben mal deine ganze Pc Konfig Posten und nicht nur die Graka.

Mfg Valen

3. SchokoKeks

SchokoKeks Byte

also..

Prozessor: AMD Athlon 64 X2 6000+ @ 2x3,00GHz
    Mainboard: ASRock ALiveNF7G - GLan (neu)
    Netzteil: Be Quiet Straight Power 600W
    RAM: 2GB DDR2
    GraKa: EVGA GTX 260 Core216 (auch ziemlich neu)

Windows XP Professional™ SP3

MfG

4. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Wurde das mainboard oder die Graka ausgetauscht? Wurde dann event. auch das Windows neu installiert?
    Treiberprobleme verursachen diese auftretende Fehler öfters.

Gruß

5. SchokoKeks

SchokoKeks Byte

Grafikkarte hab ich vor 2 oder 3 Monaten neu eingebaut...ca. vor einem Monat ging mein Mainboard kaputt. Das hab ich dann von nem Profi ersetzen lassen. & ja Windows wurd neu installt (hab jetzt auc orig. ;)) Im Hardware-Manager gibts keine Fragezeichen & er meinte, dass die Treiber (zumindest für die GraKa) schon installiert wären. Ich versuch später nochmal MB Treiber runterzuladen oder von der CD zu installieren, aber ich denke die sin schon alle installt.

MfG

6. SchokoKeks

SchokoKeks Byte

Hab heute nochmal alle Treiber installiert, ruckelt aber immernoch!

Kann doch nicht sein -.- ! Das ist doch eigentlich unmöglich das es laggt obwohl alle Treiber installt sind! HELFT MIR !!! ;)

*** pushen is nich *** neo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page