1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc ruckelt

Discussion in 'Hardware allgemein' started by aLe22, Jul 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aLe22

aLe22 ROM

Hey Jungs,

Also folgendes Problem: Seit einigen Tagen ( nichts wichtiges installiert etc) hängt mein System manchmal. Sind so ne art langezogene Ruckler. Normalerweise ist die Auslastung um die 2-5% aber immer wenn es zu den Rucklern kommt geht sie über 30%.

Die Ruckler dauern nie länger wie ne Sekunde..

Antivir etc alles schon drüberlaufenlassen .

ps: passiert vorallem beim surfen oder chatten und sehr stark beim warcraft spielen..

2. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Ohne mehr Infos kann da wohl kaum einer helfen.
    Liste mal bitte Deine Systemkomponenten auf.
    Auch ein HJT-Log könnte schonmal ein Anfang sein, um zu sehen was da so alles bei Dir im "Hintergrund" läuft.

3. 1337moehre

1337moehre Kbyte

Mach mal einen vollen Festplatten scan mit HD Tune ich hatte sowas auchmal, dass der Pc sich ganz kurz aufgehangen hat, wegen eines Fehlerhaften Sektors ( der sich komischerweise nach ein paar tagen vom Acker gemacht hat und nie wieder aufgetacht ist oO )

gruss

4. Rulz

Rulz Kbyte

Wenn du neue grafiktreiber installiert hast, aber vorher die alten nich richtig deinstalliert hast, kommt es oft zu solchen problemen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page