1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc runtergefallen jetzt flackert das bild

Discussion in 'Hardware allgemein' started by franz460, Jan 16, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. franz460

franz460 Byte

hallo mein pc ist runtergefallen und jetzt flackert das bild
    deswegen meine frage ist jetzt das board kaputt oder ist die grafikkarte hinüber? oder wie kann ich das feststellen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Gehäuse aufmachen, nachgucken. :cool:

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: oder nochmal aus größerer Höhe fallen lassen, dann hört das Flackern bestimmt auf ... :rolleyes: :wegmuss:

4. franz460

franz460 Byte

hab ich schon gemacht aber es sind keine sichtbaren schäden zu erkennen

5. franz460

franz460 Byte

haha echt lustig hätte eig auf enst gemeinte antworten gehofft ich weis nämlich echt nicht mehr was ich tun soll. kann das überhaupt am bios liegen? die grafikkarte sieht nämlich eig noch wunderbar aus.

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wie soll man denn aus der Ferne helfen?
    Du brauchst Ersatz-Hardware um das Problem lokalisieren zu können.

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ... hätte eig auf enst gemeinte antworten gehofft ...

dann solltest Du vielleicht mal eine ernst gemeinte Anfrage stellen! bist lange genug hier und Stickies helfen da auch weiter ... :rolleyes:

8. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

An dem liegt es sicher nicht das kann nicht brechen,das dazugehörende Board schon.

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Mainboard am besten ausbauen. Es wird von ein paar Abstandshalter im Gehäuse gehalten, die es beschädigen können. Am Mainboard hängt ja noch einiges an Masse, das die Spannung zusätzlich erhöht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page