1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc schaltet ohne bluesreen oder fehlermeldung ab!

Discussion in 'Smalltalk' started by Blücher, Sep 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blücher

Blücher ROM

weiss nicht ob ich hier richtig bin aber mal versuchen ob jemand was weis

ich habe windows xp home edition service pack 2
    mozilla 1.0.6
    amd 64 3200+
    winfast 6600gt 128mb
    1gb arbeitspeicher
    msi k8n neo4 mainboard
    300watt netzteil
    mein problem ist das mein pc ohne fehlermeldung abschaltet (immer abends wenn er etwa 6 stunden an war)
    wenn ich ihn dann direkt nach dem abschalten starten will dann fährt er nicht hoch und es gibt ein knattern. wenn ich rund 10 min warte dann geht es wieder aber nicht lange dann schaltet er sich immer wieder ab. temperatur ist bei 40 grad (nach 1 stunde - zum abschalten) und mit der temperatur ging er vorher noch nie aus. also überhitzung ist es sehr warscheinlich nicht
    hoffe auf hilfe
    mfg blücher

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page