1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC schaltet sich bei Win XP installation aus, Kubuntut läuft aber

Discussion in 'Hardware allgemein' started by goaran, Nov 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goaran

goaran ROM

Hallo, habe ein sehr seltsames Problem hier..
    auf einem Gericom Notebok (1,4 gh ) war nen XP drauf. das hat sich aber immer ab und zu einfach ohne Vorwarnung ausgeschaltet und dann beim Starten sehr seltsame Fehler, wie grünen Bildschirm, lauter sinnlose zeichen und so sachen produziert.

Habe jetzt mal ein Kubuntu draufgemacht, das läuft ohne Probleme, aber jedesmal wenn ich Win XP installieren will stürzt er an derselben stelle ab, (habs mit 2 versionen versucht liegt also nicht an der cd)
    habe grad auch nen memtest gemacht, der findet keine Fehler, also sind die rams wohl ok,...
    Hat jemand ne Idee was das sein könnte ?

Danke schon mal..

edit: grade noch mal memtest geacht und dann ist er auch dabei ausgegangen... seltsam

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page