1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc schaltet sich komplett aus

Discussion in 'Smalltalk' started by rabb44, Dec 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rabb44

rabb44 ROM

hey ho leute,
    meine frage ist bestimmt schon ein paar mal aufgetreten aber langsam verzweifel ich!

unter last oder nicht mein rechner schaltet sch in unregelmäßigen abständen immerwieder ab. beim spielen, beim surfen, oder wenn ich nur auf dem desktop irgendetwas mache...
    es kommt vor das er 2wochen durchläuft , aber von einem auf den anderen tag stürzt er ständig wieder ab
    schon mehrmal habe ich alle kabel u hardwareteile überprüft, alles war ordentlich an seinem platz!
    festplatte habe ich auch schon mi einere anderen ausgewechelt, abgeschaltet hat er sich trotzdem.

zu meinem rechner

dualcore 2,0 ghz
    2 gb ram
    8800gt 512mb

ich bitte um eure hilfe:bitte:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du mal in die Ereignisanzeige geguckt?

3. madbass79

madbass79 Byte

Hi!

Bei meinem alten dell-notebook hatte ich auch das Problem. Da ist es ein Wackelkontakt auf dem Mainboard. Drück mal an verschiedenen Stellen auf mit Druck auf die Tastatur....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page