1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC schaltet sich kurz nach Start von Spielen aus

Discussion in 'Hardware allgemein' started by aka-chap, Mar 1, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aka-chap

aka-chap ROM

Hallo ..
    ich habe auch ein problem und zwar folgendes
    Wenn ich zum bei bf4 auf einen server connecten will (nicht auf jedem server ,auf dem einen kann ich z.B ohne probleme spielen auf dem andern nich) ,dann lädt er soweit alles nur kurz bevor ich ins spiel reinkomme fährt sich mein rechner runter und ab und zu startet er neu
    das gleiche problem habe ich auch bei arma3 ,wenn ich das spiel starte , dann lädt er bis zum hauptmenü und wenn ich dann i wo drauf klicke zackl fährt er sich runter.
    Jetzt noch was kurioses.. bei meinem bruder gibt es das selbe problem wie bei mir mit bf4.
    habe eben mal formatiert aber ohne veränderung.

sys : windows7 64bit
    prozessor : amd x6 1100t
    board : gigabyte fx990 ud3
    speicher : 8 gb ram corsair
    graka : palit 770gtx
    750W netzteil (corsair mein ich)

mogel mich mal hierzwischen , weil ich keinen neuen fred aufmachen wollte hoffe das ist ok.
    lg aka-chap

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

:schieb:

Ist es nicht, daher hast Du jetzt einen eigenen Thread. Bitte lesen und künftig daran halten: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?204975

3. aka-chap

aka-chap ROM

:sorry: und danke :)

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>750W netzteil (corsair mein ich)

1. Corsair wäre ok, aber wenn es Combat Power ist, kann man das mal probeweise austauschen. Eigentlich kann man es immer probeweise austauschen, weil auch ein gutes Netzteil kaputt gehen kann.
    2. Kannst du mal eine andere Netzwerkkarte einbauen und mit der probieren?

5. aka-chap

aka-chap ROM

könnte es nur mit nem wlanstick versuchen, andere karte müsste ich erst eine kaufen .
    einen belastungstest habe ich gemacht mit nem programm gestern . hab hier oder in nem anderen forum gelesen da lief er 45 min unter dauerlast .
    habe mir jetzt gerade mal noch ne andere grafikkarte besorgt und versuche es mal damit .
    habe auch mit hwinfo nen screen gemacht gerade aber darauf werd ich nicht wirklich schlau :D
    http://abload.de/img/blubnrk79.jpg

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das bringt leider nicht viel, wenn der Rechner dabei nur Däumchen dreht.
    Also lass das Tool im Hintergrund laufen, starte dann den Belastungstest (welchen??) noch mal und dann hast Du auch aussagekräftige Schätzwerte der Temperaturen und Spannungen bei Last.

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Das ist Leerlauf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page