1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC schaltet sich nach 1 sek. aus!!!!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by G-Unit1993, Feb 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ,
    Ich habe ein problem mit meinem pc. Wenn ich ihn anschalte dann geht er nach 1 sek. wieder aus. ICh hab schon WlP gewechselt und strom abgezapft aber es geht nicht. :aua:
    Bitte Helft mir

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wie sieht denn das aus, wenn man Strom abzapft? :(
    Und erzähl mal, was du alles an deinem PC rumgespielt hast, bevor das Problem aufgetreten ist.

Mfg

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Was ist "WlP" ?

4. mspro

mspro Halbes Megabyte

Wärmeleitpaste

Was ich bei meinem gerade vergessen habe: Für mich hört sich das nach einem Kurzschluss o.Ä. an...

5. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

Rechnerkonfiguration und Netzteilwerte, bitte.

6. ich hasb hinbekommen mein netzteil war kaputt.
    Jetzt hab ich mir ein neues gekauft und jetzt geht er wieder einwandfrei. Aber is es normal das mein netzteil nach nur 2 monaten kaputt geht????

7. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

Nicht wirklich, was fürne Marke hatte das Netzteil denn?

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Natürlich, alle 2 Monate muß man eben ein neues Netzteil kaufen, weil der Strom alle ist :rolleyes:

9. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Oder du hast das funktionierende NT ausgetauscht durch ein ebenfalls funktionierendes, nur diesmal dran gedacht den 12 V power supply stecker ans mainboard anzuschließen...

10. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

Kommt drauf an, was man mit dem anstellt ^^

11. mspro

mspro Halbes Megabyte

lol. Ich schlag vor, dass du dir gelich noch ne Brennstoffzelle oder ne Biogasanlage oder warum nicht gleich ein kleines Atomkraftwerk dazukaufst magiceye!:D :ironie:

Aber :btt: Wenn du dir einmal ein Markennetzteil kaufst und das dann gut pflegst dürft das schon ein "bisschen" länger halten...

12. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Das hat nichts mit Pflege zu tun..nicht nur..liegt halt an der Massenproduktion: da gibts immer welche die ein Leben lang halten und manche rauchen halt nach 2 Monaten ab! Belastung spielt da wohl auch noch eine Rolle!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page