1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc schaltet sich nach ca. 20 Minuten Wc3 TFT einfahc aus

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Hippiebohrer, Aug 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich hab ein ziemliches Problem mit meinem Warcraft 3. Früher auf meinem Alten Pc lief alles top doch seit ich meinen neuen Pc habe kann ich das Spiel starten auch ein Match aufamchen aber nach circa 20 minuten geht der Pc einfach aus und fährt neu hoch.

Mein System:

-Intel Dualcore E6550 2x2,7 Ghz
    -2 Gig ram
    -Nvidia Gforce 8500 GT
    -Asus P5K Mainboard

Wäre wirklich nett wenn ihr mir helfen könntet, denn ich finde einfach keien Lösung für das Problem.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie sieht es mit den Spannungen und Temperaturen laut Speedfan aus?
    Kannst du andere 3D-Spiele spielen?

3. Andre Spiele sind kein Problem es laufen auch Crysis oder Assasins Creed nur dieses alte Wc3 macht Probleme

4. deoroller

Du kannst mal in den Energieoptionen einstellen, dass der Monitor nicht abgeschaltet wird.

5. wieso? was hat das damit zu tun?

6. deoroller

Möglicherweise. Und wenn die Zeit auf 20 Minuten eingestellt ist, noch wahrscheinlicher.

7. achso... und wie komm ich zu diesen energieoptionen hab se nirgends gefunden

8. deoroller

9. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Da habe ich auch ein Problem. Der TO schreibt, der Computer geht aus.
    Bist Du Dir sicher, dass Du da nicht etwas falsch ausgelesen hast?

Allerdings erwähnt er kein Netzteil.

10. hab keina ahnung welches netzteil ich habe^^
    aber ich kein vista sondern noch xp

11. ähm also das mit dem automatischen Bildschirmaus hat funkioniert. Zumindest ne Zeit lang. Denn seit kurzem geht der Pc wieder einfach aus macht dabei komische Geräusche und zeigt nen blauen screen voller 0 und 1. Das passiert zwar nicht immer aber doch desöfetern. Und diesmal auch zu verscheidenen zeiten und nicht nur anch 20 min.

kann wirklich keiner helfen?

............... <-Spam Crow1985

12. tay

tay ROM

ich hatte das gleiche problem mit battlefront!
    da hab ich geschaut ob der kühlkörper richtig drauf war.
    und habe eingestellt dass sich der pc nicht ausschaltet wenn er warm wird sondern ein signal gibt!
    danach hat alles funktioniert
    :laola:

13. wo kann ich das einschalten unter xp?

14. tay

tay ROM

am anfang wenn der pc bei xp hoch fährt steht da was man drücken kann
    bei mir war es enfernen
    und dann musst du ma schauen wo man das einstellen kann
    da sind so oberbegriffe, klick sie einfach durch:o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page