1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC schaltet sich nach Einschalten kurz danach wieder ab

Discussion in 'Hardware allgemein' started by snickers51, Feb 9, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. snickers51

snickers51 Byte

Liebes Forum

Habe mir den Pc von meinem Bruder mal vorgenommen,jedoch komme ich da selbst nicht weiter.Also wenn ich den PC anschalte, bootet er erst gar nicht, d.h. alle Lüfter springen an doch nach ca 5. Sek ist er wieder aus.
    Ich weis echt nicht wieso habe es schon mit einem Neuen Netzteil versucht, doch da passierte das gleiche. Wenn ich das Kabel für den CPU abschließe bleibt der PC an, doch wenn ich das Kabel wieder abstecke, geht er sofort wieder aus.Habe auch mal den CPU ausgebaut, dann ging der PC an ,also er bootete nicht,. sondern lief sozusagen nur unter strom also die Lüfter blieben an. Als ich den Prozessor wieder angeschlossen habe kacke er sofort wieder ab ....
    Der PC hat viel schnick, schnack wie Neon leuchten und viele Lüfter die leuchten, die habe ich aber auch schonmal abgesteckt und dann ging es immer noch nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen bin echt sehr verzweifelt

Daten des PC´s: Mainboard: Asus M2N4 SLI
    Netzteil: SP-400 P1B von Silver Power
    Den Rest kenne ich leider nicht, da ich den PC ja nicht anmachen kann und mein Bruder keine Ahnung davon hat

Snickers51

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page