1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC schaltet sich plötzlich aus

Discussion in 'Hardware allgemein' started by antadrous, Feb 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. antadrous

antadrous Byte

meine hardware:core i7 860, Cooler Master RealPower M 620W, GIGABYTE P55M-UD2, G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 , ati hd 4850

hallo,

fast jedes mal wenn ich meinen pc einschalte schaltet er sich nach paar sekunden selbst aus und fährt dann automatisch wieder hoch. manchmal 4mal hintereinander. woran könnt das liegen?

danke im voraus

2. vtr1000

vtr1000 Kbyte

was heisst: fast jedesmal? Was machst du anders, wenn er hochfährt?
    Wie weit kommt der Bootvorgang, bis er abbricht?

3. qliX

qliX ROM

Kontrollier nochmal alles, ob stecker richtig drinne sind usw.
    Mannchmal so doof es sich anhört hilft es einfach, den 24 poligen stecker raus und wieder reinzustecken hatte ich auch schon mal :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page