1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc schaltet Spiel nach 2 Mins aus.

Discussion in 'Hardware allgemein' started by StrikerLi1993, Jun 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe Computerfreunde,

ich habe folgendes Problem:

Ich hab mir das Spiel "Rise of Atlantis" gekauft, habe dieses auf meinem Windows XP Rechner installiert,jedoch schaltet sich das Spiel nach ca. 2 Minuten ab und der Rechner blendet dann den normalen Desktop wieder ein.

Ich habe jetzt schon auf vielen verschiedenen Internetseiten nachgeschaut, jedoch habe ich keine Problemlösung gefunden.

Ich würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

:bitte: um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen.

StrikerLi1993

Last edited: Jun 8, 2009
  2. frame0

frame0 Byte

1. Poste mal dein System

2. Schalte Firewallaus wenn du Spielst

3. Probier das Spiel mal mit niedrigeren Grafikeinstellungen

4. Weiter Googlen :D

gruß

3. Finus04

Finus04 Byte

Deinstalliere das Spiel und installiere es erneut.
    Die Systemanforderungen sind nicht so hoch, Grafik ist auch bescheiden.
    Ich denke das es nicht sauber installiert worden ist.

Gruß Thomas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page