1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc Schmeißt mich regelmäßig aus Spielen raus ! Warum?

Discussion in 'Smalltalk' started by Ascaran, Aug 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ascaran

Ascaran ROM

Hallo zusammen !
    Wenn ich versuche zu spielen egal ob Sacred, Vietcong oder Anno1602 , mein Pc beendet jedes spiel nach kurzer oder etwas längeren Zeit !
    Dann seh ich plötzlich wieder den desktop & kann das spiel ncormal starten !
    Viren hab ich nicht , soweit Anti vir nichts übersehen hat & naja ich bin ratlos !
    hab selbst Windows schon 4 mal neu installiert & alles formatiert gehabt !
    danke Ascaran

2. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Versuche mal die Treiber für deine Komponenten zu aktualisieren, vielleicht funktioniert es dann.

3. Ascaran

Ascaran ROM

hab vor kurzem erst meinen ganzen Pc neu installiert hab folglich auch die treiber runter geladen !

4. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Ist das Spiel auch auf den neusten Stand, wenn nicht auch mal das Spiel patchen.

5. Ascaran

Ascaran ROM

scon alles gemacht ><
    deshlab bin ich ja so ratlos !

6. kire

kire Byte

Mit Patchen usw. is ja eigentlich quatsch. Das einzige was ich mir vorstellen könnte....ist das dein Rechner mit den Spielen überlastet ist und sie deshalb abstürzen. Oder die Festplatte hat fehlerhafte Sektoren. Am besten mal durchtesten....es gibt boot CD´s (auch zum runterladen), womit du deinen Arbeitsspeicher und deine Festplatte testen kannst. Und dann empfehle ich dir mal einen dauertest so 2 Stunden oder so durchlaufen zu lassen, ob da irgendwas versagt. (z.B. Burn In Test)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page