1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc schmiert in letzer zeit oft ab?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by De_Imperator, Jul 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gerade erst habe ich über eine stunde gerbaucht um ihn zum laufen zu bringen, entweder schmiert die taskleiste ab, programme lassen sich nicht starten oder es geht überhaupt nix. dazu ist noch zu sagen dass mein pc in letzter zeit sehr oft mittendrin abgeschmiert ist, weil der stecker gezogen wurde. nun meine frage: ist es wahrscheinlicher dass der fehler deshalb auftritt oder weil irgendwelche malware auf meinem rechner drauf ist?

edit: windows xp, hardware ganz normal

Last edited: Jul 17, 2010
  2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Informationen zur Hardware und zum OS?

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Die Temperaturen sind in den letzten Tagen auch nicht normal. Also wie sieht's bei offener Seitenwand aus?

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Vielleicht sogar schlechter weil im Zimmer wirds auch warm sein und der Luftstrom nach hinten raus könnte unterbrochen werden.;)
    Ich würde eher fragen wie siehts bei offener Seitenwand mit verstaubten Lüftern u.Kühlern aus.

5. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Poste Deine Hardware mit den jeweiligen Temperaturen
    mit SIW (kostenlos) , http://www.gtopala.com/ ,
    unter Hardware - Sensors

6. hab den pc grad auseinander gebaut und der fehler ist trotzdem da, kann also eigentlich nicht an überhitzung oder sowas liegen. lass meinen pc gerade auf schädlinge aller art durchsuchen und hoffe dass der fehler weggeht. oder kann es doch sein dass ein hardwaretil kaputt ist?

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

8. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Die Temps nicht selber dokumentieren. Du hast hierrein gepostet bzw gefragt, also sind wir auch gerne bereit, Dir zu helfen, dies geht nur, wenn Du unsere Fragen beantwortest, und wie Chipchap anmerkte, die Rechenkonfiguration komplett postest.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page