1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC schnell genug für GTA 4

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by megagambler, Jan 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich habe eine Frage zu GTA 4
    Ich hab nen 19'' bildschirm, und wollt fragen ob ich mit der folgenden hardware GTA 4 auf hohen einstellungen spielen kann.

Intel core 2 duo e8400
    Geforce 9800gtx+
    4Gbyte Ram Supertalent

Würde mich über rasche antworten freuen.
    lg
    mega

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Das Spiel sollte gut laufen, aber alle Details wird die Hardware nicht packen.

3. dass das nicht auf sehr hoch läuft kann ich mir denken aber hoch sollte dann also gut klappen?

4. Boss im Block

Falls du dieses System noch nicht hast, solltest du lieber den Q8200 nehmen. Wie gesagt: Gute Qualität ;)

5. ich hab das system schon, da ich auch viele ältere spiele habe, ie mit quad core nicht kompatibel sind, aber dieser dual sollte doch eigentlich schnell genug sein. Es kann ja nicht sein, das gta 4 höhere anforderungen habt als crysis xD. Und crysis läuft perfekt bei mir

6. Ich könnte noch nen 17'' anschließen, um gta 4 besser darzustellen, würde das nen unterschied machen??

7. [s]peed

[s]peed Kbyte

Ich habe den selben Prozessor, die selbe Graka und auch 4 GB RAM.
    Und ich muss dir sagen: Es läuft bestimmt nicht so gut wie du denkst :-)

Sind ab und an schon paar böse Ruckler dabei. Und die Einstellungen sind sicherlich nicht auf "High".

8. dann muss man wohl sagen das rockstar da schöne ******* gebaut hat. Auf welchen einstellungen spielst du denn??

9. laut nem test der gamesstar müsste das spiel mit der hardware laufen
    1280x1024, hohe Details
    Der Unterschied zu niedrigen Details ist deutlich erkennbar -- vor allem in Bewegung. Gut zu sehen sind die höhere Detaildistanz und Sichtweite, im Vergleich zu maximalen Details fallen nur die Texturen schlechter aus.

Läuft so mit:
    Athlon 64 X2/5000+
    2,0 GByte RAM
    Geforce 8800 GT

10. Ich habe die gleiche Frage.

Naja..nur ich würde es gerne auf meinem Notebook spielen;)

Und ich weiß nicht ob das ausreicht:

Intel Celeron 560 @2.13 ghz
    2gb ddr2 533mhz
    Mobile Intel 965 Express Chipset Family

11. omaka

omaka Halbes Gigabyte

@janiboy123456
    Nein, es wird nicht spielbar laufen.

12. ist mit dem prozzi also hohe details auf 17'' nicht möglich??

13. Was heisst nicht spielbar?

Läuft es schelcht?

Oder überhaupt nicut auszuhalten?

MfG

14. Xaster

Xaster Kbyte

Es wird denk ich nichtmal starten, weil du nur ne Chipsatz-Grafik und nen Celeron hast. GTA fordert mindestens ne 7900.

...ich kanns bald spielen mit E5200 und 9800GT :jump:

15. Boss im Block

Das Spiel wird auf dem Notebook nicht laufen. Versuchs mal mit San Andreas ;)

16. Und San Andreas würde laufen ;). ?

17. Xaster

Xaster Kbyte

San Andreas läuft auch auf den Netbooks, also müsste das bei dir auch einigermaßn gehen (Celeron schwächer oder besser als Atom?). GTA2 läuft sicher. GTA Vice City könntest du auch probieren, das spiel ist ja auch nicht so schlecht.

18. Vice City läuftaber eigentlich immer wenn ich sage "neues Spiel"
    Hängt er :(
    Aber manchmal gehts weißt einer vielleicht woran das liegt?
    Und ***** gta3 ?

19.  
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page