1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC sehr langsam

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by revived, Nov 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. revived

revived ROM

Hallo,

habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein System ab und zu bis zu 5 Minuten benötigt, um hochzufahren und wenn er dann hochgefahren ist, kommt es einem vor, alswenn er mehrere Tage ohne Reboot durchlief. Das heißt, Fenster bauen sich nicht auf, er hackt häufig für ca 30sek oder stürzt dann total ab. Er hält sucg häufig beim Windows XP-Logo sehr lange auf oder bleibt da ohne zu Laden stehen.

Ebenso braucht er manchmal genausolange für das Herunterfahren.

Ich habe den Virenscanner, HijackThis und Ad-Aware durchlaufen lassen und es wurde nichts gravierendes gefunden...

Mein System:

CPU AMD Athlon 64 San Diego 4000+
    RAM 1GB Corsair
    Grafikkarte ASUS Extreme N7800GT
    Motherboard ASUS A8N-SLi Deluxe
    Betriebssystem Win XP Pro SP2
    Maus Logitech G5

Freu mich über jede Hilfe, danke!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.