1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc sehr Langsam

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by TayVaNo, Jul 25, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TayVaNo

TayVaNo ROM

Hey,
    ich habe da ein Problem, ich hatte letzents einen Virus auf dem Rechner, konnte überhaubt nichts mehr machen also hab ich die Festplatte formatiert und Windows neu draufgemacht. Es funktioniert zwar alles wieder aber mein Pc ist extrem langsam, selbst bei ziemlich alten Spielen ruckelt es schon und Cpu auslastung ist immer ziemlich hoch.
    Hatte vorher das Problem noch nicht weiß auch nicht woran es liegt.

Habe schon alle Treiber aktualisiert hat aber auch nicht geholfen.

Habe ein AMD Phenom II X4 945 Prozessor
    4Gb Ram
    NVIDIA GeForce GT 240

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Auch die Chipsatztreiber installiert?

Deine Grafikkarte ist aber auch nicht der Burner - um welche Spiele handelt es sich denn?

Ein paar mehr und genauere Infos zum PC wären hilfreich!

Gruß kingjon

3. TayVaNo

TayVaNo ROM

Es handelt sich im Warcraft 3

auch schon bei Guitar Pro ruckelt es manchmal.

Hm ich seh gerade bei Chipsatz steht überhaubt nichts, konnte die Treiber dafür aber leider nicht finden.

ok hier ist mal mein ganzer Pc:
    -Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    -CPU Name AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor
    -Motherboard AsRock N68C-S UCC
    -BIOS AMI
    -NVIDIA GeForce GT 240 1024MB
    -500GB Festplatte
    -Arbeitsspeicher 3583 MB

so denke mal das wars.

4. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Suche mal auf der AsRock-Seite nach deinem Board, lade dir alle Treiber und installiere sie.

Ist der Grafikkartentreiber schon installiert? Wenn nein, dann suche auf der Nvidia-Seite nach dem aktuellsten für deine Karte und installiere ihn.

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

6. TayVaNo

TayVaNo ROM

War dabei, hab auch alle Treiber von der Cd aus installiert und davor lief mein Pc auch noch ordentlich aber jetzt eben garnicht mehr. Also kann es eigentlich nicht an den Treibern liegen.

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

8. TayVaNo

TayVaNo ROM

Netzteil ist AC 230V denk ich mal, wenn das das richtige ist^^

Habe auf meiner Festplatte nur 1 Partition.

Also langsam soll heißen, er lädt wesentlich länger, es ruckelt und läuft nicht flüssig

hier ist mal der Hijackthis-Log

Attached Files:

9. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

10. TayVaNo

TayVaNo ROM

Und was soll ich davon hier posten?

Hab mal die Temperatur gemessen, bleibt immer gleich.CPU und Grafikarte immer an die 28-29°C der rest auch.

Achja ausserdem wird mein Motherboard und mein Motherboard CHipsatz nicht annerkant, habe es mit dxdiag und Everest Home überprüft beide zeigen nichts an, ist das normal oder fehlen mir doch noch irgendlwelche Treiber? Was eigentlich nicht sein kann da ich schon alle habe.

Last edited: Jul 26, 2011
  11. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Am besten das, was in diesem Fall hinter "Model" steht und die Amperewerte also hier z.B. 12V - 28A.

Kein Wunder, dass dein Mainboard/Chipsatz nicht erkannt wird, weil Everest Home steinalt ist.
    Probier mal AIDA32.

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

AVM Software ist unnötig und was ist damit?
    Code:
    C:\Programme\StealthBot 2.7\StealthBot v2.7.exe
    Muss das vom Start weg laufen?
    http://bot-area.net/forum/diablo-2/stealthbot-2-7-1-anleitung-erklarung/
    Schädlich ist es nicht, aber es könnte das Netzwerk beeinträchtigen.
    XP SP2 und IE6 sind auch noch veraltet und der PC ist in höchstem Maße ohne aktuelle Sicherheitsupdates gefährdet.
    Da kann man praktisch wöchentlich neu aufsetzen.

Vergiss mal den Spaßfaktor mit den ganzen Tools und aktualisiere sämtliche Software.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page