1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc selbst zusammen schweissen aber welch

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by AMDRulez, May 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDRulez

AMDRulez Byte

will mir nen neuen pc zusammen bauen chieftech gehäise geforce 4 ti 4400 gainward 1024ram infineon und nen lg dvd laufwerk.
    aber es hapert noch an cpu und mainboard!!
    entweder der amd 2100xp oder den intel 2,2ghz northwood
    und welches mainboard epox oder asus weis nicht welche besser sind.
    also für den amd würde ich das epox nehmen aber gibt mir mal einer nen genauen mainboard kauftipp wenn ich intel nehem würde??!!

2. AMDRulez

AMDRulez Byte

wieso lachst du bei 1gb ram und was ist bluetooth?

3. Zirkon

Zirkon Megabyte

Halte zur Zeit nicht viel von Intel, dachte eher an das EPoX 8K3A+. Ansonsten sollten sich da auch jede Menge Tests von P4-Boards finden.

4. AMDRulez

AMDRulez Byte

bei dem board was su mir empfielst würde da der t-bred von amd noch raufpassen?
    ?? hast du schon nen preis für den neuen und wie werden die anfangs mhz raten sein

5. AMDRulez

AMDRulez Byte

hi meinst du das msi Das erste Mainboard
    mit Bluetooth
    845E Max2-BLR Pentium 4 Mainboard
    USB 2.0 im ICH4
    IDE RAID ATA133 Kontroller
    MSI? Bluetooth OnBoard
    Realtek 6-Kanal Sound
    ??

6. Zirkon

Zirkon Megabyte

http://www.au-ja.org

Und kein Mensch braucht heutzutage 1GB RAM...

7. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Ich lache, weil ich weiss, wieviel RAM Grafikbearbeitung/-Verwaltung/Video braucht und ich selber 1,5 GB geordert habe.

Bluetooth ist eine drahtlose Schnittstelle, so wie Infrarot, aber bei Bluetooth kann man grössere Distanzen überwinden; und die Bluetooth-Uebertragungsteile brauchen keinen Sichtkontakt. Es gibt auch WLAN, das ist ebenfalls eine drahtlose Schnittstelle, die in Zukunft eine Rolle spielen wird.

Gruss,

Karl

8. megatrend

megatrend Guest

zusammenmischeln\':

http://www.heise.de/newsticker/data/ciw-30.05.02-000/

und

http://www.preistrend.de/suchen.php3?keyword=none&kat=11210&q=9

Die Thoroughbreds werden meines Wissens Anfangs von 1800+ bis 2200+ erhältlich sein.

Gruss,

Karl

9. megatrend

megatrend Guest

MSI wird in Zukunft standardmässig Bluetooth drauftun.

Die Bemerkung wegen 1 GB: kann ich ja nur lachen!!

10. megatrend

megatrend Guest

alten\' CPU flashen.

DVD: da empfehle ich Dir das Toshiba SD-M1612.

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page