1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc Shop Arlt in Mannheim Abzocker

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Neo674, Jan 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neo674

Neo674 Byte

Hi,

habe eine HP Patrone beim ARLT Pc shop in mannheim gekauft. Die Patrone war schon für meine Drucker Serie gedacht. Nur bei einigen Patronen führt irgendeinen Fehler dazu, dass der Drucker die nicht erkennt!!!!
    Das habe ich denen im Shop erzählt, wollte gar nicht darauf reagieren, von wegen, "sie wollten eine Patrone für Ihren Drucker" haben eine, der Rest ist ihr Problem!!! Das nenne ich Service!!!
    So viel ich weiß der Händler, der eine Ware eines Herstellerrs vertreibt macht sich automatisch verantwortlich für das richtige Funktionieren der Ware!! In solchem Fall hätten sie entweder einen Umtausch anbieten oder die Ware an HP zurückschicken!!!!
    Oder was meint ihr!!!

Ich sag nur ARLT=Abzocker!!!!

MfG,

A.B.

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

warst du schon mal im ARLT Heidelberg, oder beim Horn Computerstore in der Rohrbacherstr, der hat sich auf Verbrauchsmaterialien spezialisiert.

3. Neo674

Neo674 Byte

Ja habe ich auch gedacht! Aber meine Zeit ist mir viel Wert! Ich habe es jetzt vor denen konstenlose schlechte Werbung zu machen wie sie sich hätten nie vorstellen können...

Zu Recht aber... weil wenn ich -als treue Kunde- so ein schlechtes Service bekomme und wie du gesagt hast: Geschäft ist Geschäft, dann irren sie sich!!!
    Jetzt ist nämmlich folgendes passiert, habe bei HP angerufen-Warteschleife + Gespräch von Mitarbeiter zu Mitarbeiter zum Techniker alles in allem rund 20 Min zu 12 Cent die Minute- hat sich aber gelohnt, weil sie sehr hilfsbereit waren, einfach weil das Problem denen Bekannt sei. Sie haben dann meine Addresse notiert, krieg dann eine Ersatz Patrone!!

Jetzt überlege mal was ist das alles für ein "Profi-Pc-Laden-shop", der auf seine Kundenzufriedenheit achten will, die hätten nämlich den Anruf selbst vornehmen können-habe ich nämlich vorgeschlagen- die hätten das Problem gelöst und ich wäre happy u. glücklich, dementsprechend werde ich dann von meiner Erfahrung mit denen positiv berichten!!!!
    Nein wollten sie nicht! Sind nämlich zu dumm und dämlich dafür!!!!

Moral der Geschichte:

Pc Shop ARLT ==> Abzocker und sauschlecht in Kunden service

HP ==> Großere Abzocker (wenn Patronen rauskommen die Problem bereiten muss eine Ruckrufaktion stattfinden)

NIE WIEDER ARLT KUNDE

NIE WIEDER HP OPFER

MfG,

4. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

hi
    die denken sich geschäft ist geschäft und auf wiedersehen.
    schreib ihnen odch einen drohbrief --> oder eine nicht so ernste mahnung, obs nicht möglich wäre ein hauch von support zu bekommen, so dass die die patrone zurückschiken.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

mfg fabifri

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page