1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Sound. HIIIIILFEEEE HÖR NIX

Discussion in 'Smalltalk' started by BikerboyN911, Feb 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi ihr ich hab ein Problem bei dem ihr mir helfen müsst:
    1.Mein Pc gibt keinen Sound bei Clipfisch.de MyVideo.de und Youtube.de:aua:
    2. er gibt keine Windows Töne wieder (Startton Fehlermeldungen usw.):heul:

!ABER! ER GIBT TÖNE VOM WINAMP PLAYER UND DEM WINDOWS MEDIA PLAYER ALSO KANN ES AN DER SOUNDKARTE NICH LIEGEN!:grübel:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dann ist deine Überschrift ja nicht nur aufdringlich, sondern auch noch gelogen....

Bitte komplette Hardware usw. auflisten. Dann verschiebe ich das hier auch noch in das richtige Unterforum.

3. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Kann es sein, dass du die Windows-Sounds gelöscht hast???
    Kann ja sein, oder???

4. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Na ja, gelogen nicht ganz, etwas übertrieben. Müßte eigentlich heißen "hör nicht alles" :D

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich habe lange keinen Nick mehr geändert.

HihiMännchen wär doch cool.....

6. hallo!
    hab eine Logitech Z-680 Anlage und auf meinem Asus P5W DH Deluxe Motherboard ist eine integrierte Soundkarte, nämlich die
    Realtek ALC882M ...

was brauch ich für kabel um die zu verbinden und in welchen anschlüse muss ich jeweils das kabel stecken.... ich hab keine ahnung und will endlich sound aus meinen boxen hören...

bitte helft mir! wär super!!!

danke
    mfg
    dani

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page