1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC sound leiser...

Discussion in 'Audio' started by Paraneuros, Jun 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Paraneuros

Paraneuros Byte

He,
    irgendwie habe ich das Gefühl mein PC sound ist in den letzten Wochen leiser geworden.Hatte NIE Probleme damit.
    "Früher" hatte ich meinen PC über meinen Anlage laufen. Aber seitdem ich diese Soundsystem von Logitech mir geholt habe empfinde ich das ich doch nach und nach höher drehen muss damit da mal was rauskommt.
    Also habe weder in der Zeit treiber aktualisiert oder hinten was umgestöpselt.
    Mein System (vom Audio)
    Sound Max HD Audio
    Logitech X-230
    Win XP

habe auch bei Systemsteuerung unter Sound alles raufgedreht.

Weiss jemand rat.
    Danke

2. MB2007

MB2007 Byte

Is doch ganz normal.

1. würde ich mal sagen das deine Anlage vill. mehr Sinus Leistung hatte als das Soundsystem
    2. werden die Lautsprecher des Soundsystems eine höhere Impedanz oder Wiederstand ( Ohm ) haben und sind deshalb leiser
    3. gewöhnen sich deine Ohren an die Lautstärke und machst deshalb immer nach und nach etwas lauter

Also ich würde mal sagen hir ist alles I.O.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page